Montag, 9. Januar 2012

2012 und sachen aus 2011 xD

Jetzt will ich mal ein bisschen was los werden, was ich schon vor einiger Zeit posten wollte.




 Eine Foto übung die ich für Hautfarbe und Schatten gemacht habe.
Teilweise liebe ich abzeichnen richtig.
XD Es entspannt so.
( das Orginalbild hab ich am Silvesterabend gemacht, es zeigt meine Schwester unter einem Laternenmast )

Ich hoffe es ist hier so sehr verkleinert das es nicht mehr Adult ist. ( XD)
Ich hab es für einen Wettbewerb auf Animexx gezeichnet. Habe aber leider nichts gewonnen.
Trotzdem bin ich an Erfahrungen reicher geworden.










 Nya! Ein schnelles Selbstportrait mit hilfe eines Spiegels gezeichnet.
Es sind noch viele Fehler drin, aber es war auch mehr ein Speedpaint für micht.



                                         Kritzeln mit Kassary

Vor ein paar Wochen waren Kassary und ich im Paintchat. Das ist eine tolle Internetseite auf der man in verschiedenen Räumen auf einer größen Leinwand zusammen zeichnen kann. Zusammen und gleichzeitig.
Wir haben also ein bisschen rumgekritzelt und dabei ist das hier entstanden.
Das tretten von Engel und Teufel.


Man beachte meine dezente Unterschrift XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen